Team-Tag/ Betriebsausflug/ Teamevent/ Teambuildung

 

Im Büro oder in der Halle seid Ihr ein gutes Team und arbeitet Hand in Hand?

Ihr wollt auch außerhalb der Arbeit etwas zusammen als Team erleben? Einfach mal raus aus dem stressigen Arbeitsalltag?

Bringt frischen Wind in Euer Unternehmen und bucht einen tollen Team-Tag bei uns am Edersee im schönen Naturpark Kellerwald!

 

Bei uns erwartet Euch ein unvergesslicher Tag mit viel Spaß an der frischen Luft:

 

Gemütlich fahren wir gemeinsam (mit bis zu 26 Personen) auf den Stand-Up-Paddle-Boards über den wunderschönen Edersee. 

Egal, ob Anfänger und Fortgeschrittener, bei uns kommt jeder auf seine Kosten.

Im Anschluss der Tour wird direkt am See gegrillt* und relaxt.

 

Erlebt zusammen eine tolle, komplett von uns organisierte Team-Erfahrung, die Euch zusammenschweißt und verbindet.

 

Nur 25,- €* pro Person

Zzgl. einmaliger Tour-Guide Pauschale in Höhe von 40,- €*

 

Lust am See zu übernachten? Kein Problem! Wir vermitteln gerne Schlafmöglichkeiten für Euch.

 

*Wir stellen den Grill (inkl. Aufbau und Abbau) sowie Grillkohle, Grillzange und Grillanzünder zur Verfügung. Fleisch und andere Leckereien müssen selbst mitgebracht werden.

*Preise verstehen sich zzgl. MwSt